DER LAWRENCE HARVEY ANSATZ

Über Lawrence Harvey

Lawrence Harvey bietet einen besonderen Service in der Personalrekrutierung. Wir sind seit 2002 auf Nischenmärkte spezialisiert und genießen bei unseren Kunden und Kandidaten eine hohe Reputation für unseren nachhaltigen Service sowie Beratung für Personallösungen in Festanstellung und auf freiberuflicher Basis. 

Trotz der ökonomischen Bedingungen in den letzten Jahren ist Lawrence Harvey enorm gewachsen und hat sich zu einem globalen Business entwickelt, dass führende Unternehmen auf internationaler Ebene zu seinen Kunden zählt. Dabei ist uns wichtig, dass wir auch bei weltweiter Expansion unseren individuellen Service bieten und unseren Partnern den gewohnt hohen Standard liefern. 

Mit mehrsprachigen Beratern und internationalen Niederlassungen sind wir perfekt positioniert, um für Kandidaten und Kunden die erste Wahl zu sein. Jedes Mal.

Wir verknüpfen nicht nur Profile mit Stellenanforderungen - durch unsere Arbeitsmoral und Werte verstehen wir, dass die Menschen im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen. Unser Fokus ist es, langfristige Beziehungen aufzubauen und ein genaues Verständnis von den Bedürfnissen und Herausforderungen unserer Kunden und Kandidaten zu entwickeln, so dass wir in Partnerschaft zusammenarbeiten und gezielte Personallösungen liefern können.

Wer sind wir?

Unsere Mitarbeiter machen uns einzigartig. Schau Dir unser Video an und finde heraus, was Tom, Paul, Ashley und Mike über Ihre eigene Geschichte und das Leben bei Lawrence Harvey erzählen.

Kannst Du einer von uns sein?

ENTSCHEIDE DICH FÜR INDIVIDUALITÄT. Möchtest Du in einem Umfeld arbeiten, das dich täglich herausfordert, motiviert und wertschätzt? Wir haben eine einzigartige Arbeitsatmosphäre und Kultur, die unsere Mitarbeiter anzieht und weshalb wir seit zwei aufeinanderfolgenden Jahren in der ‚Sunday Times TOP 100 Companies To Work For‘ gelistet sind – dieses Jahr auf Platz 7! INTERESSIERT? Wenn Du herausfinden möchtest, wie Du Teil von unserem fantastischen Team werden kannst, dann setz Dich gerne mit uns in Kontakt. Du kannst uns eine E-Mail an recruitment@lawrenceharvey.com senden und uns unter +44(0)203 327 3081 anrufen. CURRENT VACANCIES

Neueste Tweets

Lasst uns Netzwerken! {FOLGE UNS AUF TWITTER} Follow us on Twitter

The Lawrence Harvey Way

About Lawrence Harvey

Lawrence Harvey offers a recruitment service with a difference. We are specialists within our niche areas of recruitment with a lasting reputation for delivery for our clients and candidates since 2002 in both permanent and contract solutions.

Lawrence Harvey has seen huge growth, even through the economic uncertainty of recent years and are now a global business servicing some of the leading organisations across the world. Even with this international expansion, we remain a personal service, committed to our relationships and maintaining the exceptional standards experienced by those who partner with us.

With multilingual specialist consultants and international offices we are perfectly positioned to be a candidates and clients first choice, every time.

Our work ethic and values mean we don’t just match skillsets to requirements; we understand that recruitment is a people business. We are different to so many faceless agencies in the industry today, we work in partnership with our clients and candidates building a relationship and thorough understanding so we can ensure we are always delivering to their needs.

Who are we?

Our people

Could you be the one?

Lawrence Harvey is going places…fast. We've doubled in size in the last year alone and have brought in a cracking team along the way. The people are what make Lawrence Harvey, it's all about us.

Latest Tweets

Connect with us, Socially Follow us on Twitter